Projekt Anhängerbau 1BFR1b Woche 3 und 4

Wochenbericht Gruppe VI

B. Tobler, M. Merkle, M. Ohrnberger, K. Papatheodosiou, B. Seifert

Woche vom 14. bis 25. April.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Die Stoßstange wurde fertig gestellt (hurra), das heißt die Lampen eingepasst und das Blech gebogen. Anfangs der Woche konnten die elektrischen Arbeiten an der Stoßstange annähernd abgeschlossen werden, bis auf einige Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten.

P1000613 (Medium).JPG P1000599 (Medium).JPG P1000566 (Medium).JPG

Auch mit der Heckklappe kamen wir anfangs ein Gutes Stück voran. Leider wurden wir etwas aus gebremst, da uns zum wirklich weiter kommen die Holzverkleidung fehlte. Macht aber nichts, dann müssen wir eben umdisponieren und andere Arbeiten verrichten.

Die Platten sind bestellt, so dass wir nun versuchen werden, ohne die Innenverkleidung, an der Außenverkleidung, so viel wie möglich vorzubereiten und zu Arbeiten, denn an der gibt es auch noch genug zu tun.

P1000600 (Medium).JPG P1000604 (Medium).JPG P1000655 (Medium).JPG

Die Beleuchtungseinrichtung des Anhängers ist voll funktionsfähig, lediglich die Beleuchtung in der Außen-/Seitenwand die dem Anhänger seinen Kick gibt, muss noch eingerichtet werden, aber die dazu benötigten Kaltlichtkatoden (LED) haben wir bereits besorgt.

P1000650 (Medium).JPG

Wir sind dabei und geben Gas

Bis in zwei Wochen eure Gruppe 6

Schreibe einen Kommentar