Pimp my car, Fortsetzung

… nun war Freitag und das zweite Team, das der 1BFR2, war an der Reihe. Tatkräftige Unterstützung kam von einem Schüler aus dem dritten Lehrjahr.

Nachdem aussen herum die wichtigsten Dinge bereits erledigt waren, kümmerte sich diese Gruppe vornehmlich um den Innenraum.

Polster, Sitze, Teppich, Verkleidungen und Dachhimmel wichen Ihrem angestammten Platz. Zum Vorschein kam das nackte Blech. Zusätzlich wurden die Kotflügel und die mit der Karosserie verklebten Scheiben ausgebaut.

Bei der Arbeit

Die Tueranbauteile werden abmontiert

Auch der Kofferraum wird leergeraeumt
Auch dieses Team ging hoch konzentriert an die Arbeit, so dass auch das Wochenendziel erreicht wurde.

Das Team nach den Arbeiten

Jetzt steht der Wagen völlig leergeräumt auf der Hebebühne und wartet bis kommenden Donnerstag. Dann geht es wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar