Anhängerprojekt 1BFR2B Team 3

Projekt Anhänger

Unser Team besteht aus 5 Leuten:
Vitali Erbes, Florian Schweitzer, Bernhard Stollmayer, Michael Stubert & Marcel Zart die versuchen werden einen Notdienst-Anhänger zu bauen.

Das Team 3
Erste Woche:

In der Woche 1 haben wir unsere Planung komplett fertig gestellt mit der Draufsicht,
Seitenansicht, Rückansicht, Deichsel und der Stückliste. Auch den Ordner haben wir komplett zusammengestellt und angefertigt. Schaltplan gezeichnet. Die Planung vom Anhänger der ganzen Klasse präsentiert.

Wochenbericht Nr.2:

Team 3  beim Berichte schreiben

Wir haben fast alles was wir uns für die woche vorgenommen haben geschafft. Den Rahmen haben wir fast fertig gestellt.
Die Kopie von unseren Zeichnungen haben wir gemacht, eine Herrn Kreuß und eine Herrn Clauer gegeben.
Die Zusage das wir das Schullogo auf unseren AH machen dürfen haben wir bekommen. Die Deichsel und den Deichselkopf haben wir abgeschliffen und poliert.

Aufgabenverteilung:

Marcel: 4-Kant-Rohre zugesägt und Kotflügel erstellt.

Michael: 4-Kant-Rohre zugesägt und Deichselkopf geschliffen.

Bernhard: Deichsel abgeschliffen, bei den 4-Kant-Rohren geholfen zusägen und Kopien unserer Zeichnung erstellt.

Florian: Die 4-Kant-Rohre zusammengeschweißt und Schweißnähte abgeschliffen, die man später nicht sieht.

Vitali: Deichsel fertig abgeschliffen und poliert.

Der fertige Rahmen

Wochenbericht Nr. 3:

Wir haben den Rahmen fertig zusammengeschweißt, die Radaufhängung angefertigt und an dem Rahmen befestigt (geschweißt).

Bei der Arbeit erwischt
Die Kotflügel haben wir angefertigt.
Wir wollten den Kabelbaum anbringen, jedoch war nicht mehr genügend Material vorrätig.
Und dann haben wir angefangen die Holzverkleidung unseres Anhängers anzufertigen.

Florian S. hat den Rahmen fertig zusammengeschweißt und die Radaufhängung am Rahmen befestigt.
Marcel Z. hat die 4-Kant-Rohre für die Radaufhängung zugesägt. Kotflügel angefertigt.
Michael S. hat die Schweißnähte die weg mußten abgeschliffen und die Steckdose am Kabelbaum beestigt.
Vitali E. hat die 4-Kant-Rohre für die Radaufhängung zugesägt und die Löcher für die       Deichselhalterung gebohrt.
Bernhard S. hat die Halterungen für die Rückleuchten angefertigt.

Das Team mit Ihrem Rahmen