Fortsetzung Landschulheim 1BFR

… soooo wieder da , der Morgen kam so überraschend wie der vorige .. normal .. alle hatten bisschen verschlafen ^^.
Dann wurde gefragt wer Skifahren will und wer nicht, aber ein Großteil hatte einfach kein Bock mehr auf „Wasserski-fahren“
..verständlich..

Bei den Skifahrern ging’s gleich nach dem Frühstück los.. die Armen ..hehe..   die anderen haben noch ’ne
Runde pennt und sind dann wieder bössseeee von Herrn Lutzweiler geweckt worden , mit der Ansage wir gehen „WANDERN“.
wtf ??? Net im Ernst ! .. doch , war kein Scherz.. oder doch ??… NEIN kein Scherz so eine …

Im Speisesaal

Das Lehrerfruehstueck

Okay .. so schlimm kann’s doch net werden .. wir sind hier im Nirgendwo losgelaufen und haben so Geocaching gestartet..
Keine Ahnung wer sowas erfunden hat, aber derjenige muss ordentlich einen vor dem Laden gehabt haben, hmmm,
aber okay net nur meckern , war eigentlich recht lustig …. wir haben einige Punkte erreicht nach harten Bergaufstiegen
und Abstiegen und so weiter .. aber der Hammer kommt erst noch ……- wir sind gute 3 km Berg hoch gewandert, obwohl wir alle
nicht mehr konnten, aber Herr Lutzweiler und Herr Wiede haben eindeutig den falschen Beruf gewählt , sie hätten Sklaventreiber werden sollen , wie die uns den Berg hochgehetzt haben mit dem Versprechen auf kühle Getränke auf dem Gipfel des Berges ..

Die Wanderer beim Aufstieg

Zwischenziel bei der Wanderung

Oben völlig erschöpft angekommen , mussten wir einer schweren Tatsache ins Auge blicken: nämlich der, dass wir völlig
umsonst den Berg hochgewandert sind . Jetzt kommt aber noch der Hammer : die Öffnungszeiten von der „Wanderhütte“ —AB UND ZU GEÖFFNET–
In diesem Moment haben sich manche von uns echt überlegt, ob wir diese Hütte abrennen sollen, aber wir wurden von den
Skalventreibern zurückgehalten , eigentlich schade , hätte besitmmt ein schön warmes Feuer gegeben .. naja, man kann
ja nicht zu viel verlangen .

Panorama in Richtung des Alpennordkammes

Okay den einen harten Schlag haben wir weggesteckt , aber das Unheil nimmt seinen Lauf … Zitat von Herrn Lutzweiler:
– Okay des war ja nix , gut ich habe eine Spezialweg …-   HÖRT DAS DENN NIE AUF !!!!!
Nachdem wir über einen Fluß springen mussten, sind wir erstmal den „Spezialweg“ durch den Wald zurückgelaufen .
Echt perfect, jetzt haben wir nasse, schmutzige , verdreckte Schuhe, Hosen, Pullis, Jacken und sind nassgeschwitzt, gab
aber auf dem Weg viel zu lachen mit Sklaventreiber Wiede, der das Ende anführte , wenn man das so nennt, und Sklaventreiber
Lutzweiler die Spitze, da sind wir nicht hinterhergekommen, der ist da im Stechschritt voraus.

Rückkunft der Wanderer am Heubethof

JAAA wieder zivilisation, naja auch in geringen Maße .. ENDLICHHH.. okay nachdem wir ein paar Kameraden den Berg hochtragen mussten, weil die eindeutig am Rande des Wahnsins waren , und am Ende der Kräfte sowieso … jetzt erstmal ausruhen .. puhh

Wenige Stunden später kamen die Skifahrer wieder xD wenn ich’s so nennen soll .. haha.. okay sie sind kaum angekommen schon gibt’s den ersten Lacher .. Herr Kreuß ist hingefallen ^^ .. fanden wir lustig, eigentlich falsch sowas zu denken, aber egal,
man ist ja nur einmal jung und man erlebt ja nicht alle Tage, dass ein Lehrer hinfällt ^^.. hahah, aber nein, das ist böse , aber ich bin
jetzt zu faul des da grad zu löschen … als wir den lieben Herrn Kreuß fragten, dann hat’s schon ordentlich über seinem Kopf gekreuselt, kann ja sein, dass einer in ihn gekreußt ist, aber alleine schon die Vorstellung daran ist ja echt kreußlich .. hehe paar Wortwitze ^^.

Kurz vorm Start der Abfahrt an der Weltcuppiste

Die Ski- und Snowboardtruppe wird abgeholt

Es ist so weit, wir kriegen endlich mal ein wenig Freilauf (WAS ABER NICHTS MIT LAUFEN ZU TUN HAT!!!)
Ein Glück, man kann ja auch Freilauf haben ohne sich zu bewegen, echt ’ne tolle Sache sollten wir in der Schule auch öfter mal haben.
Ist echt viellll lustiger als Unterricht .. okay, sorry, ich weiche vom Thema ab ..wieder zurück zum Thema .. jetzt aber erstmal schlafen,
alle voll am Ars*h. Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich’s sonst ausdrücken soll .. Jetzt wirklich schlafen gehen .. gute nacht ..

schlafen
schlafen
schlafen
schalfen

Aufwachen, och neinnnnnnnnnnnnn, lasst uns doch einfach mal schlafennn ….

was steht heute auf dem Plan ?? .. hmm, glaub schwimmen ??? Aber erstmal aufstehen , direkt nach dem Aufstehen erstmal hinfallen MUSKELKATER, ne des ist kein KATER , des wäre zu klein aber MUSKELLÖWE hört sich komisch an .. Okay, bleiben wir bei KATER.
und auf zum Frühsstücks(t)raum , dann essen, dann noch treffen im Tischeraum nenn ich’s einfach mal . Und wieder eine Predigt ,
ist immer wie so eine halbe Geburt, aber sinnvoll, okay, hat schon Sinn diese sinlosen Sitzungen .. Widerspurch haha .. bringt zum Nachdenken und beim ein oder anderen Leser ein Lächeln, hoffe ich doch mal, schreibe diesen Text ja freiwillig, okay wir müssen uns in Listen eintragen, wenn wir schwimmen gehn wollen oder nicht , NÖNÖ hat sich wohl mehr als die Hälfte gedacht , aber soll anscheinend lustig gewesen sein .

Der Rest hat ein Tischkicker-Turnier gemacht, naja, wir haben schon Kickerverrückte in der Klasse wie Matthis oder Poppe, die das Tunier erfolgreich gewonnen haben.

Siegerehrung des Kickerturniers.. War echt lustig , jetzt gerade sitze ich um genau Punkt 0:00 im Tischeraum hehe und feiern den Geburtstag von Yannik, hoffe habe ihn richtig geschrieben ^^.

Im Aufenthaltsraum 2

Im Aufenthaltsraum

Oohh Mann, voll die gute Stimmung hier, hier gefällt es uns allen recht gut weil wir voll das gute Klima hier mit allen haben, keine Streits kein rumgeschreie .. einfach top .. schade das wir morgen früh wieder gehen müssen.
Die meisten haben jetzt schon ihre Sachen gepackt.

Das war’s dann wohl mit diesem Text, denn jetzt wird erstmal gefeiert. Ich hoffe, wir wiederholen so eine Freizeit nochmal . HOFFENTLICH nächstes Mal nicht in den Bergen ..

Bis dann – viele Grüße der KFZ-Mechatroniker-Klasse

geschriben von : Patrick Schifano

Schreibe einen Kommentar