Zeugnisausgabe Herbstprüfung 2011

Die Prüflinge der schriftlichen Gesellenprüfung Herbst 2011 haben am 21. Dezember ihr Berufsschullabschlusszeugnis in einer gemeinsamen Veranstaltung erhalten. Die Besten unter Ihnen wurden ausgezeichnet.

Ein Lob erhielten die Kraftfahrzeugmechatroniker Raphael Gillé, Sascha Reuter, Markus Mayer und Tobias Bodamer, die Anlagenmechaniker Alexander Rusch und Sebastian Reubelt sowie der Konstruktionsmechaniker Michael Knöller.

Einen Preis erhielt der Kraftfahrzeugmechatroniker Matthias Widmer und ein Schüler aus der Farbabteilung, nämlich Alexander Disterhoft. Er erhielt auch den Alfons-Kern-Schulpreis, der für vorbildliches Verhalten im Schulalltag und soziales Engagement verliehen wird. Er ist mit 200 Euro dotiert.

Zeugnisausgabe
Unser Bild zeigt die Geehrten zusammen mit dem stellvertretenden Schulleiter Reinhold Gärtner, der die Preise zusammen mit den Klassenlehrern übergab.