Verabschiedung der Berufsschüler nach der Sommerprüfung 2012

Dieser Tage erhielten die Berufsschüler, die an der Sommerprüfung 2012 teilgenommen haben, ihr Berufsschulabschlusszeugnis. 17 Teilnehmer erhielten ein Lob und ein Teilnehmer einen Preis. Lobe für Fleiß und gute Leistungen erhielten aus der Farbabteilung Sandra Albrecht, Markus Mader, Silvana Reinhardt und Alexander Anders, aus der Körperpflegeabteilung (Friseurinnen)   waren es Jenny Dahm, Vanessa Piecha, Renate Farny, Corinna Hoss und Doris Schwab. Aus der Holzabteilung sind es Nathanael Kunz, Mathias Müller und Gabriel Schmidt. Ebenfalls erfolgreich waren aus der Nahrungsabteilung Jessica Nemetz, Anne Voitzsch und Marius Lorenz und aus der Bauabteilung Michael Istel und Simon Eggeler. Preisträger ist Heiko Frohnmayer aus der Farbabteilung.

Unser Bild zeigt einen Teil der Lob- und Preisträger zusammen mit dem Schulleiter, Oberstudiendirektor Ulrich Jäger (links).

Lob- und Preistraeger Sommer 2012