Klassenfahrt der 1BFR

… morgen früh gehts los.

Der Großteil der zwei Berufsfachschulklassen der angehenden Kraftfahrzeugmechatroniker bzw. Kraftfahrzeugmechatronikerinnen haben sich entschieden zum Ausklang des Schuljahres eine 3-tägige Ausfahrt zu unternehmen.

Mit Fahrrädern fahren wir über Neulingen, Bretten, Gondelsheim, Ubstadt, und   Bad Schönborn nach St. Leon-Rot an den gleichnamigen See. Dort befindet sich ein Freizeitcenter mit Camping- und Sportanlagen.

Eine genauere Beschreibung der Fahrstrecke mit GPS-Daten findet man unter:

Die Ausrüstung wird von 2 Teams mit Fahrzeugen und Anhängern transportiert.

Was genau wir dort anstellen, was wir erlebt haben, versuchen wir vor Ort zu notieren und im Tagebuch „just in time“ zu veröffentlichen. Spätestens nach der Veranstaltung folgt die Berichterstattung mit Bildern.

Nun wünschen wir uns gutes Gelingen und eine gesunde Rückkehr; und den   Zuhausegebliebenen eine schöne „Restwoche“.

Es grüßt die 1BFR1 und 1BFR2