Verabschiedungsfeier Meisterschule KFZ 2012

Zum Ende ihrer Schulzeit erhielten die Schüler der Meisterschule für Kraftfahrzeugtechnik ihre Zeugnisse im Rahmen einer Feierstunde im Park Hotel in Pforzheim überreicht.

Dabei wurde an Dominik Buchinger und Andreas Steiger als Klassenbeste je ein Buchpreis überreicht.

Für Fleiß und gute Leistungen erhielten Thomas Keller, Dennis Müller, Tobias Müller, Steffen Vogel und Marc Zboron je ein Lob.

Bestandteil dieses Abends war auch ein mehrgängiges Menue und ein Knigge Kurs, bei dem der eine oder andere sicher noch etwas lernen konnte.

Gruppenbild im Parkhotel

Es hat allen sichtlich Spaß gemacht. Unser Bild zeigt einen Großteil der Klasse nach der Zeugnisausgabe.

Wir Kollegen der Kraftfahrzeugabteilung wünschen allen Schülern des Jahrgang 2012 einen guten Start zurück in die Arbeitswelt.