Neues Fahrzeug in der Werkstatt der Kfz-Abteilung

Ab heute dürfen sich die Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer der Berufs-, Berufsfach-, bzw. Meisterschule unserer Abteilung über ein absolutes Highlight der aktuellen Fahrzeugtechnik freuen. Mit Hilfe der Audi AG, Stadtverwaltung Pforzheim, Kraftfahrzeuginnung Pforzheim/Enzkreis sowie Bemühungen der Schulleitung haben wir einen neuen Audi Q7 erhalten. Somit können wir in der Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker oder Kraftfahrzeugtechnikermeister die Schwerpunkte im Bereich Kommunikations- und Sicherheitselektronik auf den aktuellen Stand der Technik verbessern.

Für die Bereitstellung dieses „Schmuckstückes“ möchte sich hiermit die gesamte Kraftfahrzeugabteilung bedanken.

1BFR1A 11.jpg

Die 1BFR1 A war die erste begeisterte Gruppe, die den Zuwachs in Empfang genommen hat.
1BFR1B 1.jpg

Die Parallelgruppe ließ nicht lange auf sich warten. 😉