Den Friseurschülern auf die Finger geschaut.

Am Freitag, dem 17.11.2006 fand in der Alfons-Kern-Schule ein Berufsinformationstag statt. An diesem Tag wurden viele verschiedene Frisuren von den Friseurschülern der Klasse 1BFK3 an Ãœbungsköpfen und Besuchern kreiert. So hat zum Beispiel Joy Burkhardt einer interessierten Realschülerin eine moderne Hochsteckfrisur gezaubert. Außerdem wurde den Besuchern Haare waschen, Styling, Maniküre, Handmassage und Kopfmassage angeboten. Die Fachlehrerin Beate Kolbe informierte über die Friseurausbildung und beantwortete Fragen.

Text: Melanie Muche, Kerstin Hutnicki, Mirjam Lösch, Christina Weirowski, Klasse 1BFK3, Alfons-Kern-Schule

Joy Burkhardt zaubert eine moderne Hochsteckfrisur.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Burton Haynes

Deinen Vorschlag finde ich super! Ansonsten sieht es nämlich SO aus: ich bin begeistert!