Bericht der 1BFR2 A

Die Klassensprecherin Romina Britsch berichtet:

Am 30.Januar hatten wir den Auftrag im Werkstattunterricht erhalten in Gruppen an jeweils 6 Autos eine Anhängevorrichtung zu montieren. Wir informierten uns in den Unterlagen über die Montage und den beiliegenden Elektrosatz.

Wir hatten 14 Schulstunden Zeit. Nach Beenden der Montage wurde die Beleuchtungsanlage mit einem Prüfgerät auf Funktion getestet. Wir erhielten zusätzlich eine weitere Aufgabe herauszufinden, wie die Nebelschlußleuchtenabschaltung funktioniert. Auch diese Aufgabe wurde schnell gelöst.

Es war für alle Gruppen interessant und wir hatten viel Spaß dabei.

Anbei ein paar Bilder der Aktion:

Romina und Alexander am Vento

Tobias und Amir am Golf 4

Daniel und Raphael an der A-Klasse

Dominik und Marius am Audi A6

Fabian, Manuel und Jan am BMW

Mario und Matthias am Golf 5

Schreibe einen Kommentar