Anhängerprojekt 1BFR1 A Team 3

Hallo!

Wir sind die Klasse 1BFR1A Team 3: Dobi, Jonas und der Asad
der Alfons Kern Schule in Pforzheim.

die 3 mit Herrn Clauer

Als erstes haben wir uns ein Bild von unserem Anhänger gemacht, naja wir hatten nicht gerade den besten Start, da am Anfang ein paar Probleme aufgetreten sind.
Doch inzwischen haben wir alles für uns zugesägt und unser Rahmen steht inzwischen.
Unsere Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe ist sehr Sauber.

Wir arbeiten, rechnen, besprechen; und ab und zu tun wir auch mal Chillen (wie es sich gehört 😉 )

Unsere Planung für den Anhänger lautet folgendermaßen: Wir haben vor einen geschlossenen Anhänger zu fertigen. Geplant sind die normalen Schulräder (Schubkarrenräder).
Zuerst hatten wir vor eine gebogene Deichsel anzufertigen, aber inzwischen nach Abrede der Lehrer haben wir uns doch umentschieden was im nachhinein auch besser war (Zeitlich).

Sonst gibt es eigentlich noch gar nicht mehr über unser Team zu berichten, deshalb verabschieden wir uns mit diesen Worten :

Vielen Dank und einen schönen Tag NOCH