Abschlussfeier Meisterschule 2009

Am gestrigen Samstag den 30.01. fand nach Einladung des Meisterschülers Marco Bürger eine Feierlichkeit zum Abschluss des Schuljahres statt.

Die Teilnehmer der Feierlichkeit
Fast alle Schüler sowie einige Lehrer folgten der Einladung in den Ratskeller in Pforzheim unweit der Schule.
Nachdem alle angekommen waren – verzögerte sich etwas aufgrund der winterlichen Witterung – gab es einen Willkommensgruß vom „Veranstalter“.

Marco Burger begruesst die Gaeste
Die Stimmung war trotz der noch ausstehenden Prüfungsergebnisse sehr angenehm, die Bewirtung hervorragend.   Winfried Weckenmann nahm sich nach dem Essen ein Herz und stimmte die angehenden Technikermeister auf die bevorstehende Zukunft ein.

Nach Essen und Nachtisch wurden noch einige Worte gewechselt, doch irgendwann ist jeder schöne Abend zu Ende. So verließen nach und nach die Gäste die Feierlichkeit. Einige haben sich noch zusammengeschlossen, um trotz der widrigen Wetterverhältnisse nach Sindelfingen zu fahren, um dort weiterzufeiern .   😉

Gespraeche zu spaeter Stunde
Meine Kollegen und ich wünschen allen Meisterprüflingen alles Gute für Ihre Zukunft und auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen.