Anhängerprojekt 1BFR2 A Team 1

Am Dienstag den 27.03.07 begannen wir, die A-Gruppe der 1BFR2 mit unserem Anhänger-Projekt.

Zuerst stand für jedes der 3 Teams eine kleine Präsentation an, um unseren Werkstattlehrer Herr Kreuß auf den neusten Stand zu bringen.

Plaung der 3 Gruppen
Dann begann das Team 1 mit Engin, Manuel, Jan, Tobias und Dominik ihrem Wochenplan nachzugehen d.h. den Rahmen zu sägen und zu schweißen, die Deichsel zu bohren und die Elektrik vorzubereiten.

Team 1 bei der Bohrerauswahl

Heute am Freitag nach den ersten Unstimmigkeiten in unserem Team sind wir auf dem besten Weg unseren Wochenplan einzuhalten.
Fortsetzung folgt …

2. Woche:

Engin der Spassvogel

Nach dem wir in der ersten Woche unsere Wochenziele glanzvoll erreicht haben. Beginnen wir nun nach den Osterferien, in Woche 2 neuen Zielen vor unseren Augen.

Unsere Ziele sind: Den Rahmen fertig zu stellen, die Elektrik an zu birngen sowie die Elektrik zu prüfen.

Nach drei Tagen schweißtreibender Arbeit haben wir auch diese Wochenziele erreicht. Ein postives Ereignis war, dass wir diese Woche seit Beginn des Anhängerprojektes das erste mal Vollständig waren.
ei

beim drehen 2

Nach einigen sehr stressigen Wochen mit Hoch-und Tiefpunkten schaffen wir es ,die Gruppe 1, auch mal wieder einen blog-Bericht zu erstellen.
Nach unserem Kroatienaufhalt und 2 wochen Ferien sind wir heute auf dem besten Weg unseren Anhänger in allen Punkten fertig zu stellen.
Wir befestigen heute die Elektrik und werden den Anhänger nochmal gründlich überprüfen.

Man ließt sich 😉

Bis bald, Euer Team 1

bei unterschiedlichen Arbeiten

Team 1 am Anhaenger

Schreibe einen Kommentar