Reifen und Felgen zum Ãœben!

Hallo,

jahreszeitlich bedingt steht bei den Kfz-Mechatronikern montieren und wuchten von Sommer bzw. Winterbereifung im Lehrfeldplan. Durch noch fehlende Fertigkeiten in der Ãœbungsphase, sind unsere PKW Räder stark dezimiert worden.
Ein Anruf bei einem unserer Partner dem Autohaus Gerstel wurde nachgefragt, ob Sie eventuell uns mit alten verbrauchten Rädern, Reifen oder Felgen aushelfen könnten. Herr Timo Gerstel selbst am Telefon fackelte nicht lange und schon eine halbe Stunde später, war Herr Gerstel mit einem Servicefahrzeug bei uns und die Ladefläche voll mit dutzenden fabrikneuen Reifen und Felgen sowie Kompletträdern.

DSCN5134 (Medium).JPGDSCN5135 (Medium).JPGDSCN5136 (Medium).JPGDSCN5137 (Medium).JPGDSCN5138 (Medium).JPG

Lehrerteam und Schüler freuten sich über die schnelle und unkomplizierte Hilfe, damit die angehenden Mechatroniker wieder im vollen Umfang üben konnten.

DSCN5140 (Medium).JPGDSCN5139 (Medium).JPG

Das Lehrerteam, Schulleitung mit Kfz-Abteilungsleiter Herr Schuster sowie die Mechatroniker bedanken sich beim Autohaus Gerstel recht herzlich für die umfangreiche Materialhilfe.

Bis bald, die Mechatroniker 2015-16