Pimp my car Tag 2 der 1BFR1

Heute haben sich wieder 9 Schüler der Klasse eingefunden, um am Projektobjekt weiter zu arbeiten. Zuerst wurde besprochen, welches Ziel am heutigen Nachmittag erreicht werden soll. Dann ging es auch gleich systematisch ans Werk.

2 Schüler kümmerten sich um die Hinterachse und den Kraftstoffbehälter. Diese Teile sollten ausgebaut werden.

Drei Weitere   arbeiteten am Innenraum und entfernten Teile aus dem Schalttafelbereich.

Im Inneneraum wird mit vereinten Kraeften gearbeitet

An der Vorderachse war für 2 Teammitglieder die Aufgabe die Fahrwerksteile auszubauen und zwei weitere Schüler informierten sich im Internet, wo diverse „Tuningteile“ her zu bekommen sind.

Das vordere Fahrwerk wird zerlegt

auch auf dieser Seite muss man anpacken

Wieder kam die Gruppe ein Stück weiter, so dass bis zum Beginn der Winterferien der Wagen so gut wie zerlegt ist und die Teilebestellung in die Wege geleitet werden kann.

am Ende des Tages waren alle zufrieden