Visaanträge

Hallo,

es ist zum verrückt werden….

Visaanträge geht nicht als Gruppenanträge mit Liste.

Anträge online ausfüllen und ganz zum Schluß Krankenversichrungsnummer eintragen, die wir leider noch nicht haben und schwupps Antrag konnte nicht ausgefüllt werden.

Da wirste mal verrückt……

Russland wir wollen ja kommen aber das auch dort die Bürokratieberge so hoch sind hätte ich nicht gedacht….

……das ist ja wie bei uns.

Schlußbericht Fördergelder, auch ein Drama…..

……online ausfüllen und speichern kein Problem aber dann den ausgefüllten Antrag losschicken????

Passliste nach Russland im odt-Format, kann keiner öffnen also umformatieren in xls….

Das Leben kann so schön sein und was Mann sich beschäfftigen kann. Bin ja Beamter und das 24 Stunden, alles kein Problem….

Russland wir wollen ja kommen…..

Schreibe einen Kommentar