Stadtführung, Schmuckwelten

Hallo,

heute sehen wir uns mal die Stadt Pforzheim mit einer Führung an. Und da Pforzheim ja berühmt für seinen Schmuck ist geht es auch noch in die „Schmuckwelten“ am Nachmittag. Dazwischen wollen wir auch bei der Ausbildungsmesse vorbeischauen.

Gestern haben wir ja am Projekt gearbeitet und wollten es unbedingt fertigstellen, was uns auch fast gelungen ist. Wir haben bis weit nach 17:30 gearbeitet um alle Holzteile zusammenzupassen und aufzustellen. Leider konnten wir den Dachstuhl noch nicht aufstellen, aber dafür nehmen wir uns am Donnerstag Zeit und sind gespannt ob er auch so gut passt wie die Fachwerkwände.

Das Kickertunier war ein voller Erfolg und eine tolle Erfahrung.

Es ist schon schön neue Freunde gefunden zu haben und alle verstehen sich sowohl bei der Arbeit wie auch beim gemeinsamen Freizeitprogramm sehr gut.

Stadtführung.jpg

AMesse.jpg   MesseKreis.jpg

Ketten.jpgSchmuckwelten.jpgDagobert.jpg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Fd

    Schön, dass ihr auch bei der Ausbildungsmesse vorbei geschaut habt!

Schreibe einen Kommentar