Russische Technik

Da bin ich wieder und hoffe das mit den Bildern klappt jetzt endlich, wir stehen hier ziemlich unter Druck und die Rechner sind sehr sehr langsam.

Immer in den Pausen versuchen wir was zu klären und zu organisieren und daher möchte ich mich entschuldigen, wir tun was wir können und……

Goutier
DSCF0110.JPG

DSCF0062.JPG

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. waizenegger

    auch wenn manches techn wohl etwas schwierig ist, sindsie alle in sibirien versichert:wir freuen unsüber jede nachricht die unserreicht!!!!!!!wir sind stolz über das getane und den chiefs oder besser den häuptlingen für diese leistung und ihr engagement!!!!!es gibt noch lehrer!!!!! gruß ein dankbarer vater u.g.wai

  2. michael reith

    Hallo Holzwurm Christoph, schön im WWW von Dir zu hören bzw zu lesen.
    Wir hoffen dass es Dir und Deinen Kollegen einen riesiegen Spaß dort macht und Du wieder was fürs Leben gelernt hast.
    vlG aus Osthessen, Michi, Domi + Elisabeth und alle Salzschlirfer!!!!!!

Schreibe einen Kommentar