Projektarbeit Montag 11.03.2013

k-DSCN3009.jpg   wer nicht kommt zur rechten Zeit muss essen das was uebrig bleibt!

k-DSCN3011.jpg  k-DSCN3012.jpg k-DSCN3014.jpg k-DSCN3016.jpg k-DSCN3019.jpg

k-DSCN3021.jpg  k-DSCN3023.jpg k-DSCN3029.jpg k-DSCN3035.jpg k-DSCN3037.jpg k-DSCN3042.jpg

k-DSCN3044.jpg  k-DSCN3049.jpg k-DSCN3052.jpg k-DSCN3056.jpg k-DSCN3058.jpg k-DSCN3061.jpg

k-DSCN3071.jpg  k-DSCN3080.jpg k-DSCN3090.jpg k-DSCN3091.jpgk-DSCN3100.jpg

k-DSCN3102.jpg

k-DSCN3097.jpg

auch wir arbeiten am Projekt kraeftig mit. Hoffe es gefaellt und unsere Arbeit macht ihnen Spass mit dabeizusein!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Kerstin Krüger

    Da wird ja schwer gearbeitet – fleissig, fleissig – so langsam nimmt es richtige Formen an! Weiterhin frohes arbeiten, viel Spaß und allen Kranken gute Besserung.

  2. Heike Schirrmann

    Die Bilder sind klasse. Ich hab das Gefühl ihr seid grad um die Ecke…..
    übrigens: Bei uns in Mühlacker der totale Temperatursturz. Am Wochendende noch T-Shirtwetter und heute nur noch um die 6 Grad (plus natürlich). Heute nacht solls unter null gehen und wieder etwas Schnee geben.
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wir frieren soooooooooooooo!!!
    Wir sind halt nichts gewöhnt!!

  3. Josef Leuchtenmüller

    Ich bin stolz auf euch, sieht schon vielversprechend aus. Bei uns bricht gerade wieder der Winter aus! Den Kranken noch gute Besserung! Bis bald!

  4. Andreas Heffter

    Hallo Kollegen, schönes Bild zwei Lehrer auf den Knien. Ich sehe ihr seid mit vollem Einsatz dabei. Das ihr auch eine militärische Ausbildung erhaltet wird sich in der rauen Schulwelt bezahlt machen. Schöne Bilder schickt ihr, weiterhin viel Spaß bei eurem 24h Job und gute Besserung an alle Kranken!

    Gruß
    Andy

Schreibe einen Kommentar