Projekt Sperlingshof

wir bekommen ja Besuch aus Irkutsk und mit der Schülergruppe zusammen wollen wir für den Sperlingshof ein Geräteschuppen bauen.

Dafür haben wir schon ein Modell gebaut und nun wurde das Holz für den großen Geräteschuppen angeliefert.

Allerdings in 13 Meter langen Stangen und wir mussten sie als erstes mal auf die richtigen Längen kürzen, unser Projekt hat begonnen.

Aber endgültig fertig werden wir es mit unseren russischen Freunden zusammen bauen in der Zeit vom 02.05. bis 14.05.2016

k-DSC00135.JPG noch Modell

k-DSC00155.JPG aber hier kommt die Zukunft….

k-DSC00145.JPG  k-DSC00146.JPG

k-DSC00149.JPG  k-DSC00150.JPG

k-DSC00151.JPG  k-DSC00157.JPG

k-DSC00156.JPG streng nach Plan

k-DSC00159.JPG das Modell hilft wo welches Holz….

k-DSC00158.JPG  k-DSC00154.JPG

…wir sind dran und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren….

begeleitet uns, schaut hier vorbei und seit somit dabei…..

wir freuen uns, auf eure Kommentare

Schreibe einen Kommentar