Nur noch 5 Tage

…bald ist es soweit, nur noch 5 Tage dann werden unsere Russischen – Austauschschüler in Frankfurt eintreffen und wir dürfen sie abholen.

Ein umfangreiches Programm erwartet sie und hoffentlich gefällt es. Wir, Harald Diel und Frank Goutier, sind die direkten Ansprechpartner und Organisatoren des Schüleraustausches. Jedoch ginge es ohne die zahlreiche Unterstützung durch unsere Kollegen nicht und ich denke es ist jetzt schon Zeit auch hier mal Danke zu sagen.

Danke an all diejenigen die uns Unterstützen und solch ein ungewöhnliches Projekt erst ermöglichen.

Auch sei den Sponsoren gedankt, hier möchte ich stellvertretend die Eberhard Schöck Stiftung aus Baden-Baden nennen.

So nun sind wir alle gespannt, die Zeit vergeht wie im Flug.

Gruß

Goutier

Bauwerkstatt der Alfons-Kern Schule

Schreibe einen Kommentar