noch mehr Bilder

da Bilder ja mehr sagen als manche Worte, hier noch ein paar, da wir ja jetzt wissen wie es geht, wir werden jeden Tag einen Schritt weiter kommen…….

k-DSCN2391.jpg Kuechendienst, muss auch sein, Danke an die Truppe, ich bin stolz auf euch, wir machen einen super guten Eindruck und wir duerfen wiederkommen, wenn Mann so gut ist.

k-DSCN2393.jpg Empfang beim Direktor

k-DSCN2402.jpg bischen Kalt ist es halt schon, bis zu -27 Grad

k-DSCN2407.jpg Essen erhaelt die Moral

k-DSCN2426.jpg Treffen alter Bekannter

k-DSCN2454.jpg Hungrige, arme, wilde Hunde,

k-DSCN2472.jpg bei der Stadtbesichtigung das Dach des Zirkuses, welches einmalig auf der Welt ist.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Josef Leuchtenmüller

    Man wird ja richtig neidisch auf euch! Die ersten Hölzer sehen schon vielversprechent aus. Viel Spass noch euch allen!

  2. Christine Müller

    Hallo Ihr,
    nachdem ich vorhin weiter musste, jetzt doch noch von zu Hause aus ganz viele liebe Grüße.

    Ich wünsche Euch weiterhin tolle Eindrücke und viele Erlebnisse.

    Christine Müller

  3. Kristin Bischoff

    Ja, find ich auch, das ist ja schon fast fertig 😉 Weiter so!

  4. Manuela Bräuning

    Hallo zusammen!

    Zuerst einmal möchte ich mich für die Berichterstattung in den letzten Tagen bedanken. Seit gestern gibt €™s auch noch Bilder dazu, wirklich super! Für mich als Elternteil ist es wichtig zu erfahren wie so ein Tagesablauf für die Schüler und Lehrer im fernen Russland aussieht, und dass es allen gut geht. Bei uns im Ländle gab es die ganze Woche frühlingshafte Temperaturen und Sonne pur, dies soll sich jedoch laut Wetterbericht bis Sonntag ändern und schneien , dann wird es auch bei uns nochmals kalt! 0 – minus 5 Grad Brrrrrrrrr!!! Naja, bei Ihnen wäre das wohl der Frühlingsanfang! Und nun wünsche ich Ihnen allen noch ein paar schöne Tage und hoffe, dass es noch etwas wärmer bei Ihnen wird. Immer gut anziehen!! Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen! Nochmals herzlichen Dank, freue mich schon auf weitere Berichte.

  5. Auch ich bedanke mich für die tolle Berichte und für die wunderschönen Fotos. Beneiden tue ich Euch nicht, denn wir haben hier herrliche Sonnenstunden, die nach dem trüben, dunklen Winter gut tun – ich schicke ein paar Strahlen gerne zu Euch!!
    Der Küchendienst ist gut!!!!! Ich glaube, dass ich so etwas auch hier zu Hause einführe….. 😉
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüßle aus der Heimat.

Schreibe einen Kommentar