News from the Bau

Zuerst, wir sind alle gesund und munter angekommen!!!!!
Alle Eltern und Freunde/innen können sich nun beruhigt zurücklehnen und weiterlesen, allen geht es gut.

So nun zu den ersten Erlebnissen:

Nachdem wir fast vier Schüler am Flughafen Frankfurt, noch vor dem Abflug, verloren hatten gelang es uns doch alle mitzunehmen.

Der lange Flug und manche Schwierigkeit am Moscower Flughafen, die wir aber gut bewältigt haben,steckt uns noch in den Knochen. Herzlicher Empfang und die Unterbringung in Familien macht alles Strapazen ertragbar.

Wir haben gerade schon unsere erste Lehreinheit hinter uns und die Lehrer sind sehr gut vorbereitet und wir lernen sehr viel über den Bau einer sibirischen Sauna. Jetzt geht es auch schon weiter, den das Programm ist sehr streng und ich muss wieder in den Unterricht, daher werde ich mich bei Gelegenheit alsbald wieder melden.

Daheim an alle liebe Grüße und es geht uns gut…..

Frank Goutier

Schüler und Lehrer am Samstag, 13. Januar 2007, im Bauhof der Alfons-Kern-Schule, kurz vor der Abfahrt zum Flughafen nach Frankfurt:

Schüler und Lehrer vor der Abfahrt zum Flughafen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. waizenegger

    Freue mich täglich über lagebericht!!!! finde gesamtes engagement gigantisch!!!!wünsche gesamter crew beste erfahrung und glückl tage in eis??? u schnee? hier wird eslangsam auch kälter jedoch bisher kein schnee !etwas neidvoll grüße ich euch u sie in der fernegruß Waizenegger

Schreibe einen Kommentar