Montag 18.04.2016

Guten morgen,

heute arbeiten am Projekt, den ganzen Tag und heute Abend gehen wir in ein Hallenbad in  der Stadt Schelechov.

Nachdem wir gestern wirklich einen sehr schoenen Tag hatten, viel gesehen und erlebt gehen wir voller Tatendrang wieder ans Werk und werden das Projekt voranbringen, haben ja nur noch wenige Tage Zeit……………

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Franziska Freundt

    Super Fotos!
    Weiterhin viel Spaß!

  2. Jörg Göttlicher

    Superklasse, was ihr dort leistet und wie viel Spaß ihr auch dabei habt. Da möchte ich m liebsten die Uhr zurückdrehen und einen Ausbildung zum Zimmermann beginnen 🙂
    Noch eine gute Zeit in Irkutsk mit erfolgreichen Abschluß des deutsch-russischen Spielplatz-Geräte-Projektes, tolle Idee mit den sich abwechselnden russischen und deutschen Fahnen der Türme und Rutschen. Wir sicher ein Hingucker werden in Irkutsk. Wo soll denn das Gerät später aufgestellt werden? Würde dann bei meinem nächsten Besuch in Irkutsk mal eine Runde über den Spielplatz drehen (Mindestalter von 14 habe ich ja, oder war es umgekehrt)!

    Jörg, Karlsruhe (engagiert in der Dorfgemeinschaft Istok bei Irktusk)

    1. Frank Goutier

      Hallo,
      naechstes Projekt vielleicht Istok?
      Oder sind die Unterkuenfte schon gebaut?
      Wir sollten uns Treffen wenn wir zurueck sind.
      Herzliche Gruesse aus Irkutsk

Schreibe einen Kommentar