Juhu- Kindergartenkinder wieder da!!!

BildIII.jpgHallo zusammen,

am Freitag den 30.01. hatte die Bauwerkstatt der Alfons-Kern Schule wieder Besuch von einem Kindergarten.

Der kath. Kindergarten St. Klara aus Birkenfeld mit ihrer Betreuerin Frau Eberle-Keck war Gast bei der 1BFB und BEJ-Z.

Wie immer war es ein großes Erlebnis für die Kinder und man sollte es kaum glauben, auch für unsere so mannhaften Schüler. Die Zusammenarbeit zwischen Jung und Jünger klappte wunderbar und wie sie an den Bildern sehen können, hatten alle viel davon.

Die Kinder bastelten unter fachkundiger Anleitung einen Igel, den sie voller Stolz mit nach Hause nehmen durften.

Wir die Lehrer der AKS Josef Leuchtenmüller und Frank Goutier wollen uns auch auf diesem Wege bei allen beteiligten Bedanken, dass das Miteinander so eine tolle Begegnung war.

Schreibe einen Kommentar