Sonntag – Familientag

Hallo,

heute ist Familientag!

Alle russischen Schüler sind bei den Familien der deutschen Schüler und verbringen einen gemeinsamen Tag…….

Doch unsere Jungs sind schlau, haben sich gedacht, zusammen wird viel besser gelacht und ab nach Stuttgart zum Mercedes Benz Museum und auf den Wasen…….

Super gemacht Jungs !

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Zurück aus Jaroslawl habe ich mir schnell mal hier einen Überblick verschafft. Die Fast-Echtzeit-Berichterstattung ist wirklich super und die Fotos sind toll! Ich freue mich, dass alles so gut läuft. Leider werde ich es diese Woche nicht mehr nach Pforzheim schaffen, bin aber in Gedanken immer mal wieder dabei. Allen, die mithelfen von hier aus vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

  2. Goutier

    Hallo Frau Bischoff,
    vielen Dank für Ihre netten Worte, wir haben uns sehr gefreut und gerade für unsere „Fans“ machen wir ja diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar