Elternabend

Hallo zusammen,

wir haben mal einen Abend nicht nur für die Eltern auf den Donnerstag 18.04.2013 um 19:00 Uhr festgelegt.

An diesem Abend wollen wir Bilder und Reiseerlebnisse vorstellen, also wer Lust und Laune hat darf kommen, Ort müssen wir noch festlegen, daher die Bitte sich vorher anzumelden. Nehme mal an das alle 13 Russlandfahrer kommen und nun besteht nicht nur für die Eltern, Geschwister, Ausbilder, Oma, Opa usw. die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, wie es wirklich war.

Anmeldung über die Teilnehmer.

Gruss

Diel, Goutier

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. das ging ja schnell mit der Terminfindung!
    Ich hab’s mir eingetragen, bringe evt. meine Tochter mit.

  2. Heike Schirrmann

    Ja ich komme auf jeden Fall. Freu mich schon auf diesen Abend!

Schreibe einen Kommentar