Die „Russen“ sind gelandet !

Hallo,

heute morgen gegen 10:30 dürften wir unsere russische Austauschschüler in Frankfurt in empfang nehmen.

36 strahlende Augen gefolgt von 18 paar Füßen glücklich gelandet und gespannt was alles Neues auf sie zukommt. Wir fuhren mit dem Bus Richtung Pforzheim wobei ein Stau uns zu einer Ãœberlandfahrt zwang. Jedoch nicht schlimm, da so manche deutsche Ortschaft bewundert werden konnte und schon die ersten Bilder geschossen wurden. In Pforzheim gab es dann gleich ein scharfes Mittagessen ( 13:00 Uhr) um anschließend gestärkt das Regelwerk von Mülltrennung, Verhalten in der Öffentlichkeit, Rauchverbot, Nachtruhe, Kehrwoche und vieles mehr zu ertragen.

Zimmervergabe im Kolpinghaus, duschen und einwenig ausruhen um anschließend 17:00 Uhr zum Abendessen .

Dannach noch einwenig die Gegend erkunden um Glücklich aber auch ziemlich müde in die Betten zu fallen.

Gruß

GoutierGelandet.jpg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ricardo

    das mit dem Rauchverbot hat wohl nicht so funktioniert ?!

Schreibe einen Kommentar