Bilderserie

Aber bitte auch die Texte lesen, wir haben kurz vor 23 Uhr und ich schlage mir mal wieder die halbe Nacht um die Ohren, aber das ist es mir Wert die folgenden Bilder zu bloggen

k-DSCN2653.jpg kleine Nachtmusik, war aber heute morgen, ein Blick in ein ganz normales Zimmer

k-DSCN2656.jpg kurz vor der Abfahrt zu einem super 8. Maerzfeiertag

k-DSCN2664.jpg  k-DSCN2668.jpg Boxautofahren, ein riesen Spass und erst bei minus 25 Grad wird der Betrieb eingestellt

wir hatten nur 18 Grad

k-DSCN2671.jpg  k-DSCN2673.jpg Kaelte kann uns doch nichts anhaben….

k-DSCN2678.jpg Spass muss sein, egal wie KALT

k-DSCN2682.jpg  k-DSCN2692.jpgk-DSCN2689.jpgk-DSCN2687.jpgk-DSCN2684.jpg k-DSCN2694.jpg

k-DSCN2695.jpg selbst den kleinsten hat es gefallen, unter den grossen, starken Jungs

k-DSCN2701.jpg Mittagessen, Leber mit Buchweizen, wuerde ich daheim nie essen und ich waere nicht alleine

k-DSCN2708.jpg Fix und fertig nach der Fantaufe, doch uebergluecklich wie man sieht

k-DSCN2715.jpg Jelzinstadion, ein Sohn der Stadt

k-DSCN2727.jpg Pokalspiel und wir dabei…..HURRA, einer geht noch einer geht noch rein, aber leider verloren….

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Heike Schirrmann

    Euch gehts ja richtig gut…..Das freut uns alle sehr. Aber das Essen scheint etwas gewöhnungsbedürftig!? Bei uns gabs heut Käsespätzle…..ohne Leber. und immer noch Frühlingswetter, so 15-18 Grad in Mühlacker. In der Sonne T-Shirtwetter.
    Haltet weiterhin die Ohren steif!!!

  2. fd

    Wünsch euch weiterhin viel Spaß und soviel wie möglich Sonne!

Schreibe einen Kommentar