Bildernachtrag

sorry hatten Probleme und fuer die Bilderhochladen bin ich mindestens 3 Stunden beschaefftigt und mein Koerper moechte manchmal auch schlafen, aber jetzt habe ich gerade wieder Zeit, die meisten Jungs sind in der Schuldisco und dahin muss ich nicht unbedingt gehen……

k-DSCN3413.jpgk-DSCN3387.jpgk-DSCN3622.jpg   die Jungs in ihrem Element, sie stehen ueberall ihren Mann
k-DSCN3494.jpg      k-DSCN3514.jpgk-DSCN3570.jpg Ministeriumsbesuch

k-DSCN3624.jpg k-DSCN3638.jpg     k-DSCN3581.jpg k-DSCN35471.jpgk-DSCN3454.jpgk-DSCN3450.jpg

k-DSCN3649.jpg k-DSCN3651.jpg k-DSCN3669.jpg Sicht von 185,00 m

k-DSCN3684.jpg  k-DSCN3694.jpg

k-DSCN3696.jpg der Fruehling kommt !!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Fabian Koeters

    Welch grandiosen aussichten 🙂

  2. Andreas Heffter

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich hoffe alle sind wohlauf und ihr könnt den letzten Tag genießen. Wettermäßig sind wir auch in eure Richtung unterwegs -es wird wärmer.
    Ich wünsche euch einen guten Abschluss eine guten Rückflug(in Frankfurt schaufeln sie schon die Landebahn frei)
    und wir sehen uns nächste Woche zu sicher spannenden Berichten.

    Gruß
    Andreas

  3. Christine Müller

    Cool,
    ich wünsche euch eine gute Restzeit und Heimreise. (Hoffentlich entspannter als auf der Hinreise)

    Bis bald,
    Chr. Müller

  4. na, dem ein oder anderen scheint ja die Kälte nicht viel auszumachen…

    tolle Bilder, die viele Faccetten eines solches Projekts zeigen!

    Schöne Reststunden noch, gute Heimreise!

  5. Erinnerungen bleiben wach. Wir fiebern mit Euch. Ganz herzlichen Dank an Herrn Goutier, Herrn Diel und an die Lehrkräfte aus Ekaterinburg für das rundumdieUhr-Engagement und die schnelle anschauliche Ãœbermittlung der Eindrücke und guten Laune.
    Grüße auch an Marina und Nikolaj.
    Wir wünschen Euch einen schönen Abschluss und eine gute angenehme Heimreise.

    bis Montag
    Reinhold Gärtner

  6. Manuela Bräuning

    Hallo zusammen !!

    Ist wirklich schön geworden Euer Pavillon, toll gemacht. Super Berichte und wieder mal schöne Bilder. Wünsche allen eine gute Nachtruhe und einen entspannten Heimflug.

  7. Langhof GmbH

    Lieber Ricardo,

    auch von uns eine gute Heimreise, wir vermissen dich hier schon.

    Die Jungs vom Langhof

Schreibe einen Kommentar