Baikal

Hallo,

bin zwar ziemlich fertig, aber ich glaube es ist es wert hier Zeit zu verbringen damit ihr seht wie schoen Russland sein kann und wir hier einfach was ganz besonderes erleben duerfen………

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Susanne Schreck

    Im Bus schlafen und danach hellwach, so ist es richtig 😉

  2. Wunderbare Fotos, Herr Goutier!
    Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Weise teilnehmen lassen.
    Alles Gute!
    Katharina Leicht

  3. Frank Goutier

    Ja nun habe ich es geschafft die Galerie in die richtige Reihenfolge zu bringen, jetzt schlafen die Jungs zum Schluss wie es sich gehoert ……….

  4. Oh wie schön! Da kann man schon ein bisschen neidisch werden hier so am Schreibtisch.

  5. Maria Schäfer

    Hallo Frank,

    schöne Fotos!!! Ich freue mich, dass es mit der Reise geklappt hat! Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in Russland!!!
    Viele Grüße an Irkutsk!!! 🙂

    1. Frank Goutier

      Hallo, schoen von dir zu hoeren, bist du in Pforzheim? Koenntest du uns beim Gegenbesuch unterstuetzen? Wir suchen dringend eine Uebersetzerin. Waere super meld dich mal DANKE

Schreibe einen Kommentar