Aufgeschlagen

so das Dach ist drauf und wir schufften wie die Knechte, aber es macht SPASS.

der Pavillon liegt in den letzten Zuegen und wir sind schneller als der Zeitplan und alle sind sehr stolz auf unsere super Arbeit.

Uns geht es gut, nur heute ist es einwenig kaelter, aber durch die viele Arbeit im Freien, schaffen wir uns einfach warm und singen Lieder, die ganze Schule haengt an den Fenstern und bewundert uns, ein tolles Gefuehl…..

Der Mann aus dem Minesterium war da und hat begeisert gesehen wie wir was machen, der Umgang mit den Schuelern, sowas hat er noch nicht erlebt…… tja mit diesen Jungs kann man weggehen, DANKE an alle, wir haben mal wieder gezeigt, das wir unsere Schule sehr gut vertreten koennen.

Bis spaeter die Zeit rennt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Auch für uns ein Erlebnis; wir haben ja hier lesen können wie alles voran ging (Dank der tollen Berichte und Fotos) – als ob wir selbst als Zaungst dabei waren. Weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit, denn Ãœbermorgen heisst es ja: „Zurück in die Zukunft“ 🙂 Viele Grüße aus dem sonnigen Mühlacker.

Schreibe einen Kommentar