Wettbewerbsaufgabe erfüllt !

Heute war es endlich soweit, wir haben unser Bücherregal im öffentlichen Raum aufgestellt und schon mit den ersten Büchern bestückt.

Nun müssen wir noch die Wettbewerbsunterlagen fertig machen und ab geht die Post und vielleicht gewinnen wir ja…….

Auf jeden Fall hat Pforzheim schon gewonnen, denn es gibt Bücher zum lesen einfach so………

verladen mit dem Hubwagen….

unser Platz direkt vor der Schule, damit wir alles im Blick haben und……..

pflegen können, die ersten Bücher haben wir auch schon eingesammelt und es werden mehr…..

Bücherschrank steht und wir sind Stolz mitgemacht zu haben!!!

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 24 mal gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag 1. )

Ein Gedanke zu „Wettbewerbsaufgabe erfüllt !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.