Endspurt

Hallo,

 

unser Projekt „öffentlicher Bücherschrank“ ist auf der Zielgeraden.

Nachdem wir tolle Unterstützung von unserer Malerabteilung bekommen haben ist nun auch schon Farbe an´s Bücherregal gekommen-vielen DANK!

Wir werden seperat berichten, wie es der Malerabteilung gelungen ist uns zu unterstützen.

Doch jetzt seht selbst, was geschehen ist……

Schrankvorderseite frisch von der Farbe

Rückseite, aber noch nicht fertig….

seperat das Dach in „Black“

wir wollen ja unser Schullogo auf der Rückseite darstellen

Veredelung der Rückseite

Hochzeit, Korpus und Dach vereinen sich

ist es nicht schön?????

Morgen wollen wir Bücher mitbringen und es im öffentlichen Raum aufstellen.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 34 mal gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag 1. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.