Irland, Benburb

Guten morgen,

uns allen geht es sehr gut!

Wir haben leider nur 20 Grad und meistens leichten Regen.

Es ist mir klar das Ihr uns nun alle beneidet fuer dieses Wetter, denn in Deutschland ist es heiss……

Bilder kann ich im Momnet leider noch nicht liefern, aber ich arbeite daran.

Auf der Baustelle laeuft es recht schleppend viel zu viele Schwierigkeiten.

Aber die Jungs sind toll und ziehen voll mit bei all den Loesungen die wir finden, Danke ein tolles Team.

Melde mich bald wieder, denn hier gibt es viel zu tun.

Gruesse

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 32 mal gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag 1. )

Ein Gedanke zu „Irland, Benburb“

  1. Hallo aus Deutschland!
    Wir beneiden uns einfach gegenseitig um das Wetter.

    Das Unkraut scheint aus dem Weg geräumt zu sein, der Weg frei für die Zimmermannsarbeit. Sieht auch schon gut aus, Schwelle und Sparren. Gilt es die restlichen Sparren zu fertigen und auf zu richten!

    Familie Krüger wünscht gutes Gelingen und viel Schaffenskraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.