Der Tierschutzbund braucht uns !

Hallo,

wir sind mal wieder im Auftrag des Tierschutzbundes Pforzheim unterwegs und sanieren den zweiten Taubenturm.

Und wer sich die Bilder anschaut sieht wie nötig hier unsere Hilfe gebraucht wird.

k-DSCN7765.JPG der Taubenturm

k-DSCN7766.JPG  k-DSCN7767.JPG starke Zerstörung

k-DSCN7769.JPG  k-DSCN7773.JPG

k-DSCN7782.JPG von unten hat man die Beschädigung garnicht so gesehen, aber wir können helfen.

k-DSCN7785.JPG

zuerst beschädigte Teile   entfernen.

k-DSCN7787.JPG Einbau neuen Holzes

k-DSCN7791.JPG regenfestes Unterdach

k-DSCN7806.JPG dann Dachhaut mit Schindeln belegen

k-DSCN7808.JPG  k-DSCN7810.JPG

k-DSCN7812.JPG  k-DSCN7813.JPG

k-DSCN7814.JPG  k-DSCN7815.JPG

Langsam wird es und man kann sehen hier sind Fachleute am werkeln.

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 36 mal gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag 1. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.