Abschied und Rückflug

Heute ging es ja 06:30 ab nach Frankfurt Airport um nach Hause zu kommen für die einen und Abschied zu nehmen für die anderen.

Abfahrt1.jpg ..ein Frühstück für die Anfahrt zum Flughafen….

Abfahrt2.jpg …alle noch wach……

Abfahrt3.jpg ….alle nicht mehr wach……

Abfahrt4.jpg …..doch der Flughafen ist schon da…..
Abfahrt5.jpg ….. der Flug schon angeschrieben…..

Abfahrt6.jpg …..da wurde nicht mehr gelacht, denn der Abschied naht und wir sehen uns in 5 Wochen…..

Abfahrt7.jpg
..ein letzter Wink und „ADE“ , es tut scho weh….doch wir sehn uns wieder und dann singen wir gemeinsam nicht nur Lieder …..

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andreas Heffter

    LIebe Kollegen,
    als Mitglied der Baumafia möchte ich Euch ein dickes Lob aussprechen für euren Einsatz über zwei Wochen der euch vieles abverlangt hat. Ihr habt wie schon des öfteren der Bauabteilung und der Alfons-Kern-Schule alle Ehre gemacht. Ich bin stolz auf euch!!!
    Eure Kollege Andreas

Schreibe einen Kommentar