Stadtführung, Schmuckwelten, Hallenhandball

Hallo,

heute schauen wir uns mal Pforzheim mit einem Stadtführer an.

Und da Pforzheim ja bekannt für seinen Schmuck ist gehen wir heute Nachmittag auch noch in die „Schmuckwelten“.

Dazwischen wollen wir bei der Ausbildungsmesse vorbeischauen.

Am Abend besuchen wir dann noch ein Handballspiel Badenliga Eutingen.
Gestern haben wir ja weit nach 17:30 Uhr an unserem Projekt gearbeitet, wir wollten unbedingt alle Holzteile zusammenbauen, was uns fast gelungen ist.

Alle Fachwerkwände stehen, fehlt nur noch der Dachstuhl, welchen wir am Donnerstag noch aufrichten wollen.

Das Kickertunier gestern Abend hat mal wieder gezeigt, das sich Freunde gefunden haben und es ist schon schön zu sehen, wie Vorurteilsfrei miteinander umgegangen wird. Alle Helfen sich gegenseitig, räumen sogar freiwillig auf und haben viel Spaß miteinander.Projekt3.jpg

Schreibe einen Kommentar